Wir sind ein Unternehmen der Lebensmittel-Verpackungsbranche. Gegründet 2017, aber mit mehr als 30 Jahren Erfahrung im Bereich Food-Packaging. Wir bieten ökologische Verpackungslösungen mit sozialen Schwerpunkten innerhalb aller Ketten und ein großes und weltweites Netzwerk an OEM- Produktionsbetrieben. In der Vergangenheit waren wir oftmals federführend bei nachhaltigen / ökologischen Markttrends.

Inhaber des Unternehmens Woodland-Packaging ist Martin Weber mit seiner jahrzehntelangen Branchenerfahrung u.a. als Geschäftsführer Pacovis Deutschland, Inhaber der Firma MaWe-Pack, Vertriebsleiter bei Veriplast, Bellaplast und Linpac, Produktmanager bei Thermohauser …

Unser USP

Als Systemlieferant sind wir in der Lage Lebensmittel zumeist in nachhaltigen / kompostierfähigen Verpackungen MAP-fähig zu verpacken. Kontaktieren Sie uns bei Interesse!

Produktion

Wir legen großen Wert auf

  • Umwelt- und Ressourcenschutz in der gesamten Wertschöpfungskette
  • Soziale Verantwortung und faire Bedingung ALLER Beteiligten
  • Mindestens die Einhaltung aller gesetzlichen Auflagen hinsichtlich Mindestlöhne, Arbeitssicherheit, Kinderarbeit, Arbeitszeiten….

Die Produktionsstätten unserer Partnerbetriebe für Holzprodukte, Bagasseartikel sowie BIOPAP® befinden sich in Europa oder Nordafrika. Unsere Palmblattprodukte kommen aus Indien.

Gerne stehen wir auch Ihnen mit unserem Know-how zur Verfügung.